Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Kimauch ich habe bis zum Ende gelesen. Hört sich an wie ein Märchen.Bist Du ungebunden?Dann genieße es doch einfach wie es ist.Obwohl es mich erst stutzig gemacht hat das er dich gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich in dir die große Liebe entdeckt.Und ob er verheiratet ist, wenn er es dir bisher noch nicht gesagt hat ( und ich will jetzt auch nicht den moralischen Zeigefinger heben) dann ist das auch sein ureigenes Problem. Er muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich würde erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen. Du weißt ja nicht mit wie vielen Frauen er das schon so gemacht hat oder gerade macht. Aber so eine unverbindliche Geschichte, die euch auch noch Spaß bringt, dagege ist doch nichts einzuwenden. Aber sei trotzdem Vorsichtig und gebe noch nicht zu viel von dir Preis. Dann tut es nachher auch nicht so weh, wenn sich rausstellt das du eine von vielen bist. Aber solange du spaß hast genieße.
Hallo Kim
auch ich habe bis zum Ende gelesen. Hört sich an wie ein Märchen.
Bist Du ungebunden?
Dann genieße es doch einfach wie es ist.
Obwohl es mich erst stutzig gemacht hat das er dich gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich in dir die große Liebe entdeckt.
Und ob er verheiratet ist, wenn er es dir bisher noch nicht gesagt hat ( und ich will jetzt auch nicht den moralischen Zeigefinger heben) dann ist das auch sein ureigenes Problem. Er muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich würde erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen. Du weißt ja nicht mit wie vielen Frauen er das schon so gemacht hat oder gerade macht. Aber so eine unverbindliche Geschichte, die euch auch noch Spaß bringt, dagege ist doch nichts einzuwenden. Aber sei trotzdem Vorsichtig und gebe noch nicht zu viel von dir Preis. Dann tut es nachher auch nicht so weh, wenn sich rausstellt das du eine von vielen bist. Aber solange du spaß hast genieße.