danke mädels... 
Hey.. vielen Dank für Eure "Anteilnahme" 
Also erstmal möchte ich sagen, ich hätte eigentlich nicht wirklich mit so einer positiven Reaktion gerechnet.. :smiley_74 .. und auch nicht mit so vielen..
aber hey.. Maricel... zu der Telefonsex-Sache kann ich nur sagen... ich hätte mir bis dato auch nicht vorstellen können, daß Sex am Telefon irgendwie gut sein könnte...
Aber das was wir da haben, das ist mehr als "normaler Sex" .. ich kann das gar nicht richtig beschreiben.. es ist wie Sex, von dem man immer träumt, genau so wie man es haben will... man macht es ja im Endeffekt selber... aber es fühlt sich an als ob man nicht alleine ist..
.. es ist einfach :smiley_77 .. wenn ihr sowas mal erleben werdet.. ihr werdet es verstehen.. 
Und mit dem verliebtsein.. Trinchen ... verliebt ist immer so ne Sache.. ich versuche immer mich nicht so schnell zu verlieben.. aber bei ihm fällt es unheimlich schwer..
Aber ich denke NOCH bin ich nicht wirklich verliebt.. eher "verzaubert" vom Charme dieses Mannes...
Und seine familiären Verhältnisse.. naja.. ICH weiß, er ist Single, lebt alleine in München in seiner Wohnung..ich weiß die Adresse.. durch seine Päckchen die er schickt..
:lol: .. und er ist selbständig, hat sein Büro in der Wohnung...
Wenn er eine Frau hätte, wäre es dumm, von zu Hause Päckchen loszuschicken, und von mir welche an diese Adresse zu empfangen... also ich denke schon, daß es stimmt was er sagt..
Andererseits weiß ich eben nicht, ob ich die einzige bin..?!
Naja.. er ist eben ein typischer Wassermann..durch und durch.. mit seinem begeisterten Technik-Gerede jeden Tag, immer neue Ideen was noch besser wäre oder wie man es auch noch machen könnte... :lol: ..aber es ist süß..er ist aufmerksam mir gegenüber, aber auch immer voll enthusiastisch ( schreibt man das so?!
)bei seinen eigenen Sachen... immer hilfsbereit wenn ich irgendwas habe.. ich brauchs nicht mal auszusprechen, er weiß schon wie wir es regeln.. 
aber nicht zu vergessen... Wassermänner sind immer unterwegs ..auf zu neuen Taten..
..aber naja.. wir werden sehen ob ich ihn "handlen" kann.. 
Ich halte euch auf dem laufenden Ladies.. und ich möchte an dieser Stelle mal sagen................ "wirklich schön, ein so nettes Forum mit so netten Mädels gefunden zu haben" !!! ... :smiley_81
...Kim...