Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ok sexline ist vielleicht nicht der beste ort um den perfekten mann kennen zu lernen aber letzendlich ist es doch egal hauptsache du hast spaß bei der sache und so wie du es beschreibst ist es für ihn wohl auch nicht nur so eine 0815 affäre sondern ein bisschen mehr ich drücke dir ganz fest die daumen das es das ist was du dir vorstellst oder wünscht beziehungsweise sich zu dem entwickelthört sich echt an wie in einem märchen und ich hoffe es geht auch so für dich weitergrüßeengelchen
ok sexline ist vielleicht nicht der beste ort um den perfekten mann kennen zu lernen aber letzendlich ist es doch egal hauptsache du hast spaß bei der sache und so wie du es beschreibst ist es für ihn wohl auch nicht nur so eine 0815 affäre sondern ein bisschen mehr ich drücke dir ganz fest die daumen das es das ist was du dir vorstellst oder wünscht beziehungsweise sich zu dem entwickelt
hört sich echt an wie in einem märchen und ich hoffe es geht auch so für dich weiter
grüße
engelchen