Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Kim,puh, ganz schön lange geschichte. also, mir würds wahrscheinlich genauso gehen wie dir,.... . Komische situation, aber warum nicht. ich würde es, wie schon die anderen sagen, einfach genießen. solltest du aber mehr wollen würde ich, auch wenn es nicht die feine englische art ist, einige nachforschungen anstellen, da es eben ein Kontakt über so eine Flirtline ist und sich hinter dieser fassade alles verbergen könnte. Was nicht sein muss aber sicher ist sicher, heutzutage. Denk bitte nicht, dass ich dir das schlechtreden möchte, das ist blos das was ich tun würde um mich etwas sicherer zu fühlen wenn ich mehr wollen würde ansonsten wie schon gesagt, genieß das abenteuer......lgAurora
Hi Kim,
puh, ganz schön lange geschichte. also, mir würds wahrscheinlich genauso gehen wie dir,.... . Komische situation, aber warum nicht. ich würde es, wie schon die anderen sagen, einfach genießen. solltest du aber mehr wollen würde ich, auch wenn es nicht die feine englische art ist, einige nachforschungen anstellen, da es eben ein Kontakt über so eine Flirtline ist und sich hinter dieser fassade alles verbergen könnte. Was nicht sein muss aber sicher ist sicher, heutzutage. Denk bitte nicht, dass ich dir das schlechtreden möchte, das ist blos das was ich tun würde um mich etwas sicherer zu fühlen wenn ich mehr wollen würde ansonsten wie schon gesagt, genieß das abenteuer......
lg
Aurora