Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teppichboden keimfrei machenich meine einen richtigen Waschsauger! Der sprüht Wasser auf den Teppich und gleichzeitig saugt er es wieder auf. Hast du bestimmt schon im fernsehen gesehen. Ein Dampfreiniger saugt leider nichts auf. Mit dem kannst du nur etwas bedampfen. Aber der Dampf ist recht heiß und kann auch div. Bakterien u.s.w. abtöten. Aber wie gesagt du kannst den Dreck der im Teppich ist, nicht aufsaugen. Das geht nur mit nem Waschsauger.
AW: Teppichboden keimfrei machen
ich meine einen richtigen Waschsauger! Der sprüht Wasser auf den Teppich und gleichzeitig saugt er es wieder auf. Hast du bestimmt schon im fernsehen gesehen. Ein Dampfreiniger saugt leider nichts auf. Mit dem kannst du nur etwas bedampfen. Aber der Dampf ist recht heiß und kann auch div. Bakterien u.s.w. abtöten. Aber wie gesagt du kannst den Dreck der im Teppich ist, nicht aufsaugen. Das geht nur mit nem Waschsauger.