Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teppichboden keimfrei machenAchso. Danke schön! Hm. Kann man sich denn so einen Waschsauger irgendwo ausleihen? Im Baumarkt, z. B.? Und, wie teuer wäre das dann ungefähr?Könnte man es denn evtl. so machen, dass man mit dem Dampfreiniger UND Staubsauger arbeitet, z. B. erst staubsaugen, dann dampfreinigen und dann entweder so trocknen (?) lassen oder nochmal mit dem Staubsauger drüber gehen? Weil einen Dampfreiniger könnte ich kostenlos besorgen aber den Waschsauger müsste ich mir leihen. Wenn das vom Preis her nicht zu viel ist dann wäre das ja kein Problem.Ach, ich würde am liebsten beides benutzen, erst dampfreinigen und danach waschsaugen! Ich hab echt absolut null Ahnung von diesen beiden Dingern! LG
AW: Teppichboden keimfrei machen
Achso. Danke schön!
Hm. Kann man sich denn so einen Waschsauger irgendwo ausleihen? Im Baumarkt, z. B.? Und, wie teuer wäre das dann ungefähr?
Könnte man es denn evtl. so machen, dass man mit dem Dampfreiniger UND Staubsauger arbeitet, z. B. erst staubsaugen, dann dampfreinigen und dann entweder so trocknen (?) lassen oder nochmal mit dem Staubsauger drüber gehen? Weil einen Dampfreiniger könnte ich kostenlos besorgen aber den Waschsauger müsste ich mir leihen. Wenn das vom Preis her nicht zu viel ist dann wäre das ja kein Problem.
Ach, ich würde am liebsten beides benutzen, erst dampfreinigen und danach waschsaugen!
Ich hab echt absolut null Ahnung von diesen beiden Dingern!
LG