Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teppichboden keimfrei machenHi Katrin!Doch, du hast mir sogar sehr geholfen!!! Ich wusste ja gar nicht, dass so ein Waschsauger überhaupt existiert! habe gestern abend gegoogelt, die Dinger gibt es zum Ausleihen in einer Preisspanne von 10 bis 50 Euro. Ich denke, ich werde mich in meinem Baumarkt informieren oder denen eine E-mail schreiben. Scheinen auf jeden Fall gut zu sein, diese Waschsauger! Vielen Dank für den Tipp!! LG
AW: Teppichboden keimfrei machen
Hi Katrin!
Doch, du hast mir sogar sehr geholfen!!! Ich wusste ja gar nicht, dass so ein Waschsauger überhaupt existiert! habe gestern abend gegoogelt, die Dinger gibt es zum Ausleihen in einer Preisspanne von 10 bis 50 Euro. Ich denke, ich werde mich in meinem Baumarkt informieren oder denen eine E-mail schreiben. Scheinen auf jeden Fall gut zu sein, diese Waschsauger! Vielen Dank für den Tipp!!
LG