Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
erstmal vielen vielen dank für die antwort, ich hatte schon angst, daß mir keiner antwortet weils ja eine eher ungewöhnliche frage ist.deine anregungen werde ich sobald ich mal zeit habe ausprobieren, freue mich schon drauf aber um meine vorstellung nocheinmal etwas genauer zu schildern: das makeup soll auf keinen fall ausgeflippt wirken, sondern piekfein und streng. ich wollte deswegen vor allem das makeup selber möglichst auffällig dick machen, also bewusst maskenartig, und auf grelle farben (besonders an den Augen) verzichten.an den knallroten lippenstift habe ich auch schon gedacht, aber ich werde erstmal ein dunkles rot probieren, das würde ich für passender halten für eine erzkonservative Dame..
erstmal vielen vielen dank für die antwort, ich hatte schon angst, daß mir keiner antwortet weils ja eine eher ungewöhnliche frage ist.
deine anregungen werde ich sobald ich mal zeit habe ausprobieren, freue mich schon drauf
aber um meine vorstellung nocheinmal etwas genauer zu schildern: das makeup soll auf keinen fall ausgeflippt wirken, sondern piekfein und streng. ich wollte deswegen vor allem das makeup selber möglichst auffällig dick machen, also bewusst maskenartig, und auf grelle farben (besonders an den Augen) verzichten.
an den knallroten lippenstift habe ich auch schon gedacht, aber ich werde erstmal ein dunkles rot probieren, das würde ich für passender halten für eine erzkonservative Dame..