Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Thema Kreditkarten und coHallo,ich weiß zwar nicht genau, seit wann solche Prepaid Kreditkarten gibt, ich kenne sie erst seit kurzem (aus der Yuna Card Werbung im Fernsehen). Ich denke mal, dass so eine Karte kommt für shoppingsüchtige zu gute (damit sie nicht durch Überziehungsrahmen verführen lassen wollen). Außerdem gibt es bei einer PrepaidCard keine Gefahr, dass das Bankkonto geplündert wird, wenn die Karte verloren geht (man verliert lediglich „nur“ das Guthaben).Lg, Celestine
AW: Thema Kreditkarten und co
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, seit wann solche Prepaid Kreditkarten gibt, ich kenne sie erst seit kurzem (aus der Yuna Card Werbung im Fernsehen). Ich denke mal, dass so eine Karte kommt für shoppingsüchtige zu gute (damit sie nicht durch Überziehungsrahmen verführen lassen wollen). Außerdem gibt es bei einer PrepaidCard keine Gefahr, dass das Bankkonto geplündert wird, wenn die Karte verloren geht (man verliert lediglich „nur“ das Guthaben).
Lg, Celestine