Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auweh das ist ja wirklich ungünstig, jetzt mitten in der Heizsaison :/ Hast du denn die jährliche Wartung machen lassen heuer und weißt du ob da etwas ausgetauscht wurde oder es Mängel gab? Hast du versucht die Firma oder den Installateur zu kontaktieren, die die Wartung durchgeführt haben? Vor allem würde ich aber mal den Vermieter kontaktieren und das melden, ich meine, dass Reparaturen an der Therme wenn sie wirklich defekt ist nämlich von Vermieter bzw. Hausverwaltung zu tragen sind. Kommt vermutlich auch darauf an wo du wohnst, also Deutschland oder Österreich. Jedenfalls würde ich das sicherheitshalber melden und im besten Fall organisieren die das weitere. Falls sie nur die Kosten tragen aber du das organisieren musst kannst du dich auf alle Fälle an den Hersteller wenden, die sind da meist super weil sie sich halt wirklich mit ihren Modellen auskennen und alle Ersatzteile normalerweise parat haben. Wir hatten lange eine Gastherme von Vaillant und deren Werkskundendienst hat sich sowohl um die Wartung als auch um Reparaturen gekümmert, war immer erreichbar, zackig und gründlich, also das Geld wert meiner Meinung nach.