Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Im letzten Jahr würde da nichts gemacht. Wartung stünde erst wieder in diesem Jahr an (Oktober 23 steht auf dem Zettel). Verpflichtend ist sie ja glaube ich nur jedes zweite Jahr bzw. wenn ich schon so eine Notiz auf der Therme habe, richte ich mich nach der. Was letztes Mal gemacht wurde, weiß ich nicht mehr. Kenn mich da auch nicht aus. Nein, bisher lief die Therme eigentlich sehr gut und reibungslos. Habe die Firma kontaktiert haben nur bis heute geschlossen gehabt und dann erst in 3-4 Wochen den ersten Termin. Wenn die Therme kaputt wäre, müsste sie mein Vermieter ersetzen.Ich habe auch eine Therme von Vaillant, wusste aber nicht ob die auch Reparaturen machen. Habe schon davon gehört, dass man die Wartungen dort machen lassen könnte. Bis jetzt hat aber alles funktioniert bei meinem Anbieter, daher hab ich mir das nicht näher angeschaut.Habe heute gleich dort angerufen und da kommt noch diese Woche jemand. Hoffe die schaffen es gleich die Therme zu reparieren und ich muss nicht lange auf ein Ersatzteil warten.
Im letzten Jahr würde da nichts gemacht. Wartung stünde erst wieder in diesem Jahr an (Oktober 23 steht auf dem Zettel). Verpflichtend ist sie ja glaube ich nur jedes zweite Jahr bzw. wenn ich schon so eine Notiz auf der Therme habe, richte ich mich nach der. Was letztes Mal gemacht wurde, weiß ich nicht mehr. Kenn mich da auch nicht aus. Nein, bisher lief die Therme eigentlich sehr gut und reibungslos. Habe die Firma kontaktiert haben nur bis heute geschlossen gehabt und dann erst in 3-4 Wochen den ersten Termin. Wenn die Therme kaputt wäre, müsste sie mein Vermieter ersetzen.
Ich habe auch eine Therme von Vaillant, wusste aber nicht ob die auch Reparaturen machen. Habe schon davon gehört, dass man die Wartungen dort machen lassen könnte. Bis jetzt hat aber alles funktioniert bei meinem Anbieter, daher hab ich mir das nicht näher angeschaut.
Habe heute gleich dort angerufen und da kommt noch diese Woche jemand. Hoffe die schaffen es gleich die Therme zu reparieren und ich muss nicht lange auf ein Ersatzteil warten.