Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey, Shiranja, das hört sich gut an! Mit nem Korb sammeln gehen!!Ich mache es aber ähnlich. Zwar nicht mit einem Korb, weil ich keine Treppen habe, aber wenn ich aufräume, dann habe ich auch schon mal den Arm voll und gucke, was ich gleich wohin mitnehmen kann.Meine Kinder sind zwar nicht mehr klein, aber meine 16-jährige ist so ein Spezies, die alles stehen läßt!!Naja und Männer!!Da bleibt auch gern mal eine Tasse oder Glas oder Rasierzeug stehen.....
Hey, Shiranja, das hört sich gut an! Mit nem Korb sammeln gehen!!
Ich mache es aber ähnlich. Zwar nicht mit einem Korb, weil ich keine Treppen habe, aber wenn ich aufräume, dann habe ich auch schon mal den Arm voll und gucke, was ich gleich wohin mitnehmen kann.
Meine Kinder sind zwar nicht mehr klein, aber meine 16-jährige ist so ein Spezies, die alles stehen läßt!!
Naja und Männer!!Da bleibt auch gern mal eine Tasse oder Glas oder Rasierzeug stehen.....