Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*g* jaja, Tante Frieda, die Männers :-D ... meiner gehört auch zu der Sorte, die beiden Kleinen hingegen sind ja noch relativ "formbar", auch wenn der Große (fast 4) gerne mal bockt ... aber mit Teenagern bist du sicherlich auch nicht zu beneiden. Ich seh das oft im meinem Freundeskreis, was da so zwischen 13 und 18 abgeht...Ich muß zugeben, wenn ich mir meine Dickschädelchen anschaue, graut es mir jetzt schon an deren Teenagerzeit zu denken .
*g* jaja, Tante Frieda, die Männers :-D ... meiner gehört auch zu der Sorte, die beiden Kleinen hingegen sind ja noch relativ "formbar", auch wenn der Große (fast 4) gerne mal bockt ... aber mit Teenagern bist du sicherlich auch nicht zu beneiden. Ich seh das oft im meinem Freundeskreis, was da so zwischen 13 und 18 abgeht...
Ich muß zugeben, wenn ich mir meine Dickschädelchen anschaue, graut es mir jetzt schon an deren Teenagerzeit zu denken .