Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was das genau für Tests sind, weiß ich auch nicht.Vor allem weiß ich nicht, wie die das bei IHM rauskriegen wollen... wenn man meinem Sohn sagt, er soll etwas machen, macht er es meist grade nicht :-DAber ich denke, das werden die schon hinkriegen... immerhin hab ich ihn mit diesem Wissen im Hinterkopf zum "Superzähneputzer" gemacht..."Nein, du darfst nicht allein Zähneputzen, du bist noch zu klein dafür "... der Putzt wie eine 1!
Was das genau für Tests sind, weiß ich auch nicht.
Vor allem weiß ich nicht, wie die das bei IHM rauskriegen wollen... wenn man meinem Sohn sagt, er soll etwas machen, macht er es meist grade nicht :-D
Aber ich denke, das werden die schon hinkriegen... immerhin hab ich ihn mit diesem Wissen im Hinterkopf zum "Superzähneputzer" gemacht...
"Nein, du darfst nicht allein Zähneputzen, du bist noch zu klein dafür "... der Putzt wie eine 1!