Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach, ich versteif mich nicht da drauf - aber es geht schon runter wie Öl, wenn man liest, was für "gute Anlagen" das eigene Kind haben soll... :wink:Aber ich denk mal, es ist schon viel Wahres dran und erinnere mich halt immer in markanten Situationen daran, dass genau diese Eigenarten, über die ich mich manchmal aufrege in dem Horoskop stehen.Beim Kleinen kann man ja beispielsweise noch gar nichts dazu sagen - dafür ist er noch viel zu ruhig und ausgeglichen. Ich hab selten so ein Sonnenscheinchen gesehen... und der soll von mir sein!? :roll:
Ach, ich versteif mich nicht da drauf - aber es geht schon runter wie Öl, wenn man liest, was für "gute Anlagen" das eigene Kind haben soll... :wink:
Aber ich denk mal, es ist schon viel Wahres dran und erinnere mich halt immer in markanten Situationen daran, dass genau diese Eigenarten, über die ich mich manchmal aufrege in dem Horoskop stehen.
Beim Kleinen kann man ja beispielsweise noch gar nichts dazu sagen - dafür ist er noch viel zu ruhig und ausgeglichen. Ich hab selten so ein Sonnenscheinchen gesehen... und der soll von mir sein!? :roll: