Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?Warum schreibst du, dass der andere mehr für dich empfindet, aber nie mehr drin sein wird als Sex?!Ich denke es ist kein Mensch der Welt wert, seinen Freund so zu hintergehen! Du verletzt ihn so sehr damit, das kann es dir nicht wert sein. Du solltest deine Entscheidung nicht zwischen dem einen oder anderen treffen, sondern für oder gegen die Beziehung. Wenn du da aufgeräumt hast, ergibt sich alles!Tu es nicht, dein Freund hat das nicht verdient. Trenne dich und du wirst sehen, was passiert oder bleibe und lass die Finger von dem anderen.
AW: total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?
Warum schreibst du, dass der andere mehr für dich empfindet, aber nie mehr drin sein wird als Sex?!
Ich denke es ist kein Mensch der Welt wert, seinen Freund so zu hintergehen! Du verletzt ihn so sehr damit, das kann es dir nicht wert sein. Du solltest deine Entscheidung nicht zwischen dem einen oder anderen treffen, sondern für oder gegen die Beziehung. Wenn du da aufgeräumt hast, ergibt sich alles!
Tu es nicht, dein Freund hat das nicht verdient. Trenne dich und du wirst sehen, was passiert oder bleibe und lass die Finger von dem anderen.