1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Trennung trotz Hauskauf – Die Zeitschrift freundin sucht Eure Geschichten!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Carmen123, 12 September 2018.

  1. Carmen123

    Carmen123 New Member

    Registriert seit:
    12 September 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr Lieben!

    Für einen schönen Beitrag in der Zeitschrift freundin zum Thema "Den perfekten Zeitpunkt? Gibt es nicht." suchen wir Frauen, die sich getrennt haben, obwohl der Zeitpunkt objektiv gesehen alles andere als optimal dafür war. Beispiele hierfür wären:

    "Ich habe mich von meinem Partner getrennt...
    • ...obwohl wir gerade erst ein Haus/eine Wohnung zusammen gekauft haben"
    • ...obwohl ich gerade schwanger war."
    • ...obwohl ich gerade für ihn in eine neue Stadt gezogen bin (oder andersrum)."
    Ihr erkennt Euch wieder, weil ihr genau so etwas oder etwas Ähnliches schon einmal erlebt habt? Oder Ihr kennt jemanden, dem es so ergangen ist? Meldet Euch bei mir und erzählt mir Eure Geschichte! Ich freue mich über jede Nachricht!

    Herzlich,

    Carmen
    Redaktion Zeitschrift freundin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden