Auf Thema antworten

Hallo Sabi,

so wie es sich anhört kamen eure Gefühle füreinander und insbesondere fürs gleiche Geschlecht recht plötzlich und unerwartet. Da ändert sich dann plötzlich etwas grundlegendes im Leben und man ist erstmal baff, über die Situation und über sich selber. Oftmals fängt man dann auch an sich Fragen zu stellen was wohl der Freundeskreis denkt, was wohl die Familie sagt und vor allem was man selber will.

Du für Dich hast relativ schnell herausgefunden was du willst, du hast dich wohl in der Beziehung zu deiner Freunin gefühlt und bist mit dir im Reinen.

Deine Freundin brauchte vielleicht einfach nochmal das Gefühl einen Schritt zurück zu machen und eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen bevor sie mit sich im Reinen kommt, dass es wirklich nicht das ist was sie will. Ich kann dir nur raten, sei eine gute Freundin und Partnerin und nimm sie, wenn sie zu dir zurückkommt, mit offenen Armen auf. Sie brauchte einfach nur länger um mit dieser neuen Sitation im Leben umgehen zu können. Nimm ihr Beziehungsende von damals nicht persönlich, ich denke sie liebt dich, sie wusste nur noch nicht wohin mit sich selber.

 

Ich wünsche euch beiden viel Glück

Deine Hexe Aurea


Zurück
Oben