Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Abschneiden sollte die aller letzte Option sein (wobei dies natürlich auch die effektivste ist). Ich würde dir raten nur noch mit mildem Shampoo zu waschen - also ohne Sulfate oder Silikone. Oder vielleicht ganz drauf zu verzichten und nur mit einer Spülung waschen. Wenn du nicht viele Stylingprodukte benutzt hast (wie zb Haarspray) sollte das zum Reinigen reichen. Und in den Spitzen immer Masken und zum Abschluss im handtuchtrockenen Zustand Öl (kokos Öl finde ich da am besten oder ein fertiges Haaröl aus der Drogerie geht auch).Ich hoffe, du kriegst das wieder hin und findest die richtige Lösung für deine Haare
Abschneiden sollte die aller letzte Option sein (wobei dies natürlich auch die effektivste ist). Ich würde dir raten nur noch mit mildem Shampoo zu waschen - also ohne Sulfate oder Silikone. Oder vielleicht ganz drauf zu verzichten und nur mit einer Spülung waschen. Wenn du nicht viele Stylingprodukte benutzt hast (wie zb Haarspray) sollte das zum Reinigen reichen. Und in den Spitzen immer Masken und zum Abschluss im handtuchtrockenen Zustand Öl (kokos Öl finde ich da am besten oder ein fertiges Haaröl aus der Drogerie geht auch).
Ich hoffe, du kriegst das wieder hin und findest die richtige Lösung für deine Haare