Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verlasse mich bei den Erstinformationen meistens auf's Internet. Und wenn ich mich grob eingelesen habe, recherchiere ich Fachliteratur. Was Ärzte und Kliniken angeht, habe ich für Österreich auf die Schnelle mal das hier Gehör finden: Zusammenarbeit mit Ärzten und Kliniken gefunden.Ist doch absolut nachvollziehbar, dass einem da erst mal der Kopf schwirrt Und dass Betroffene solche Entscheidungen vor sich her schieben, ist auch nicht ungewöhnlich. Die meisten Ängste spielen sich aber nur im Kopf ab und sind leicht zu entkräften. Finde es da gut, dass du dich informierst, um deiner Mutter die Unsicherheit nehmen und sie auf ihrem Weg unterstützen zu können.
Ich verlasse mich bei den Erstinformationen meistens auf's Internet. Und wenn ich mich grob eingelesen habe, recherchiere ich Fachliteratur. Was Ärzte und Kliniken angeht, habe ich für Österreich auf die Schnelle mal das hier Gehör finden: Zusammenarbeit mit Ärzten und Kliniken gefunden.
Ist doch absolut nachvollziehbar, dass einem da erst mal der Kopf schwirrt Und dass Betroffene solche Entscheidungen vor sich her schieben, ist auch nicht ungewöhnlich. Die meisten Ängste spielen sich aber nur im Kopf ab und sind leicht zu entkräften. Finde es da gut, dass du dich informierst, um deiner Mutter die Unsicherheit nehmen und sie auf ihrem Weg unterstützen zu können.