Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zwischen nicht Hören wollen und nicht Können ist dann aber doch ein Unterschied, oder? Wenn man Hören kann, kann man sich immer noch bewusst entscheiden nicht Hören zu wollen. Wenn man nicht Hören kann, kann das hingegen ne echte Einschränkung sein.Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte! Und ich denke, dass Selbsthilfegruppen vielleicht echt ne gute Idee sind. So bekommt man das Gefühl mit seinem Problem nicht alleine zu sein und kann sich gleichzeitig mit anderen betroffenen Austauschen.Cochlear an sich ist keine Selbsthilfegruppe, sondern einer der Hersteller von Hörimplantaten. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch ne Community gibt, da müsstest du halt mal schauen.
Zwischen nicht Hören wollen und nicht Können ist dann aber doch ein Unterschied, oder? Wenn man Hören kann, kann man sich immer noch bewusst entscheiden nicht Hören zu wollen. Wenn man nicht Hören kann, kann das hingegen ne echte Einschränkung sein.
Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte! Und ich denke, dass Selbsthilfegruppen vielleicht echt ne gute Idee sind. So bekommt man das Gefühl mit seinem Problem nicht alleine zu sein und kann sich gleichzeitig mit anderen betroffenen Austauschen.
Cochlear an sich ist keine Selbsthilfegruppe, sondern einer der Hersteller von Hörimplantaten. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch ne Community gibt, da müsstest du halt mal schauen.