Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja schon ziemlich makaber bei schwerhörigen oder tauben Menschen von nicht hören wollen zu sprechen. Ist sicher keine angenehme Situation wenn man schlecht bis gar nichts mehr hört. Da ist die Lebensqualität schon ziemlich eingeschränkt.Habe mich dort mal umgesehen und da gibt es sogar so etwas wie einen Verein Namens Cochlear Family, scheint so als bekomme man da Tipps von anderen CI Trägern, wie das genau abläuft weiß ich noch nicht, habe mich noch nicht angemeldet, mal schauen ob ich das noch tue oder gleich meine Mutter anmelde
Naja schon ziemlich makaber bei schwerhörigen oder tauben Menschen von nicht hören wollen zu sprechen. Ist sicher keine angenehme Situation wenn man schlecht bis gar nichts mehr hört. Da ist die Lebensqualität schon ziemlich eingeschränkt.
Habe mich dort mal umgesehen und da gibt es sogar so etwas wie einen Verein Namens Cochlear Family, scheint so als bekomme man da Tipps von anderen CI Trägern, wie das genau abläuft weiß ich noch nicht, habe mich noch nicht angemeldet, mal schauen ob ich das noch tue oder gleich meine Mutter anmelde