Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Och, da gibt es so einige -die Werbung, wo der Mann durch die Gegend läuft und von allen dumm angeschaut wird, weil er so glücklich ist und das zeigt und allen einen guten Tag wünscht oder einfach jemanden umarmt.Dann die neue "Spießer"-Werbung mit den Bikern "Schau mal die Marquise - wie sieht denn das aus!"Die neue Toom-Werbung: "Ich will ins Altersheim" - "Kommst du uns mal besuchen?" - "NEEEE!"Und besonders toll gemacht find ich die Dove-Creme-Werbung: "Zu alt für Anti-Age-Werbung... das ist ja auch PRO-Age!"Gibt im moment einige gute Werbespots.Richtig weggelacht hab ich mich übrigens bei der Autowerbung (Volkswagen? Weiss nicht mehr genau) ... mit den "aktiven" Marienkäfern :a013
Och, da gibt es so einige -
die Werbung, wo der Mann durch die Gegend läuft und von allen dumm angeschaut wird, weil er so glücklich ist und das zeigt und allen einen guten Tag wünscht oder einfach jemanden umarmt.
Dann die neue "Spießer"-Werbung mit den Bikern "Schau mal die Marquise - wie sieht denn das aus!"
Die neue Toom-Werbung: "Ich will ins Altersheim" - "Kommst du uns mal besuchen?" - "NEEEE!"
Und besonders toll gemacht find ich die Dove-Creme-Werbung: "Zu alt für Anti-Age-Werbung... das ist ja auch PRO-Age!"
Gibt im moment einige gute Werbespots.
Richtig weggelacht hab ich mich übrigens bei der Autowerbung (Volkswagen? Weiss nicht mehr genau) ... mit den "aktiven" Marienkäfern :a013