Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Unmöglich ist das was auf manchem Sender ab 12 Uhr läuft. Falls ihr wisst was ich meine.Peinlich ist das dann, wenn man auf diesem Sender einen tollen Film aufnimmt der weit in die Nacht reichtund sich den dann " Wochen später " vielleicht mit den Kindern oder den Großeltern ansieht.der tolle Film beginnt und alles schaut unterhalten zu, freut sich über den vielleicht schon sehr altenaber sehr guten Film und kriegt den Mund nicht mehr zu, wenn sich gleich nach den ersten fünf bis Zehn Minutenfast nackte " oben ohne " Frauen in eindeutigen Posen auf Kissen räckeln und vor sich hin stöhnen,dabei ein Telefon schwingend.Ich finde es traurig, das sich öffentliche TV-Sender für sowas hergeben..
.
Unmöglich ist das was auf manchem Sender ab 12 Uhr läuft. Falls ihr wisst was ich meine.
Peinlich ist das dann, wenn man auf diesem Sender einen tollen Film aufnimmt der weit in die Nacht reicht
und sich den dann " Wochen später " vielleicht mit den Kindern oder den Großeltern ansieht.
der tolle Film beginnt und alles schaut unterhalten zu, freut sich über den vielleicht schon sehr alten
aber sehr guten Film und kriegt den Mund nicht mehr zu, wenn sich gleich nach den ersten fünf bis Zehn Minuten
fast nackte " oben ohne " Frauen in eindeutigen Posen auf Kissen räckeln und vor sich hin stöhnen,
dabei ein Telefon schwingend.
Ich finde es traurig, das sich öffentliche TV-Sender für sowas hergeben.