Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hatte auch einige kilos zuviel. weisst du was mir geholfen hat? ich habe mich ausschliesslich nur noch eiweisshaltig ernährt. heisst keine pasta und wenn nur vollkorn oder dinkel. kein brot, nur pumpernickel, keine kartoffeln und nix süsses. dafür unmengen an fisch, pouletfleisch, lammfleisch, salat und obst. und viel trinken.und siehe da die kilos wurden von tag zu tag weniger. ich habe zehn kilo innert drei monate abgenommen und auch nie wieder einen jojoeffekt gehabt. ich esse jetzt auch wieder pasta und solches, aber lege immer wieder einen eiweisstag ein. nun fange ich auch noch fitness an und so behaltest du dein gewicht spielend und hast auch kein hungergefühl.
ich hatte auch einige kilos zuviel. weisst du was mir geholfen hat? ich habe mich ausschliesslich nur noch eiweisshaltig ernährt. heisst keine pasta und wenn nur vollkorn oder dinkel. kein brot, nur pumpernickel, keine kartoffeln und nix süsses. dafür unmengen an fisch, pouletfleisch, lammfleisch, salat und obst. und viel trinken.
und siehe da die kilos wurden von tag zu tag weniger. ich habe zehn kilo innert drei monate abgenommen und auch nie wieder einen jojoeffekt gehabt. ich esse jetzt auch wieder pasta und solches, aber lege immer wieder einen eiweisstag ein. nun fange ich auch noch fitness an und so behaltest du dein gewicht spielend und hast auch kein hungergefühl.