Umfrage zum Thema: Digitalisierung & SexWork

Nummer6824

New Member
Registriert
1 September 2021
Beiträge
1
Liebe Community,

ich benötige Euer Feedback in Form einer anonymen Umfrage, dabei ist es wichtig eine Community zu befragen die ein guter Querschnitt der Gesellschaft wiedergibt.


Auf Basis Eurer Antworten möchte ich Nutzerbedürfnisse in Bezug auf Sexarbeit und Digitalisierung ermitteln. Eure Antworten sollen mir ein Verständnis über die Bedürfnisse von Kunden (Freiern) und Anbietern (Sex Worker) im Bereich Digitalisierung geben. Deswegen sollte diese Umfrage nur von über 18 Jährigen durchgeführt werden, vielen Dank für das Verständnis.


Für jede der beiden Gruppen (Kunde*innen und Sex Worker*innen) gibt es sieben Fragen. Es geht nicht nur darum ob Ihr selber schon einmal mit dem Gewerbe zutun hattet, sondern viel mehr um die Hypothetische Frage, was wäre wenn? und nach dieser Überlegung könnt Ihr den für euch passenden Umfrage-Link auswählen.


Kunde*innen (Freier): Prostitution & Digitalisierung

Anbieter*innen (Sex Worker/ Escort/ Prostituiert): Prostitution & Digitalisierung (Sex Worker)


Diese Umfrage findet im Rahmen meiner Bachelorarbeit statt und ich bedanke mich für eure Unterstützung! Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße,

Lisa
 
Werbung:
Oben