Umzug für Seniorin organisieren?

Flaschenpost

Active Member
Hallo an euch,

ich bin gerade in folgender Situation und bräuchte hierzu euren Rat:
Meine Mutter ist leider gesundheitlich angeschlagen und traut sich deshalb nicht mehr zu, komplett allein zu leben. Deshalb haben wir gemeinsam darüber gesprochen, dass sie zu mir und meinem Mann zieht. Sorge bereitet mir hier gerade noch der Umzug. Ich kenne es eher so, dass es dabei meistens etwas schneller und hektischer zugeht. Kommt jemand von euch zufällig aus München und kennt eine Firma, die bei Umzügen für ältere Menschen die nötige Ruhe und Geduld besitzt? Meine Mutter soll nicht noch unnötig gestresst werden.

Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!

Werbung:
Ich finde es richtig schön, dass du deine Mutter bei dir aufnehmen willst. Das einmal vorab. Deine Sorgen, dass der Umzug sie stressen könnte, kann ich unter diesen Umständen gut nachvollziehen. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich tatsächlich jemanden, der auch einen Umzug für ein älteres Familienmitglied mitorganisiert hat. Sie haben wohl Umzüge Brandlmeier um Hilfe gebeten. Sie haben sich mit allem wohl wirklich Zeit genommen, um das ganze Prozedere so stressfrei wie möglich zu gestalten. Ich habe auch noch einmal auf der Webseite nachgeschaut. Sie haben sogar eine eigene Rubrik für Umzüge für Senioren. Schau doch mal rein :)

Viel, viel Erfolg beim Umzug und alles Liebe für deine Mutter!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben