Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
warum macht ihr den umzog nicht selber???umzogsunternehmen können schon sehr teuer sein, kommt drauf an wieviel ihr habt und wie groß das auto sein muss, jegrößer der lkw desto teurer wird das ganze, dann kommt das personal noch dazu, benzin musst du bezahlen. also meine bekannten sind mal umgezogen da hat der umzug für eine 90 quatratmeter wohnung mit einen 7,5 tonner ca 1500 euro gekostet.günstiger kannst du es haben wenn ihr jemanden kennt der einen lkw führererschein hat da könnt ihr euch dann einen meiten das ist wesentlich günstiger.mein tip!! lg
warum macht ihr den umzog nicht selber???
umzogsunternehmen können schon sehr teuer sein, kommt drauf an wieviel ihr habt und wie groß das auto sein muss, jegrößer der lkw desto teurer wird das ganze, dann kommt das personal noch dazu, benzin musst du bezahlen. also meine bekannten sind mal umgezogen da hat der umzug für eine 90 quatratmeter wohnung mit einen 7,5 tonner ca 1500 euro gekostet.
günstiger kannst du es haben wenn ihr jemanden kennt der einen lkw führererschein hat da könnt ihr euch dann einen meiten das ist wesentlich günstiger.
mein tip!!
lg