Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja das ist ne pille. die ist eigentlich für stillende Mütter. Also ganz niedrig dosiert. Seit dem ich die nehme, jetzt schon 4 Jahre hab ich keine regel (nur mal ganz wenig leichtes bluten) und keine beschwerden wie kopfweh und bauchkrämpfe. Ich habe mich auch immer dermaßen gequält und mit der Pille geht es mir supi. Kann ich nur empfehlen. Und es ist auch nicht schlimm für den körper wenn man keine regelblutung hat, sonst würde meine ärztin mir die nicht verschreiben. Kannst dich ja im Internet mal informieren.MMMH, komisch das es dir nicht hilft. Vielleicht ist ja noch was anderes nicht in Ordnung. Blinddarm oder Verstopfung?Gute Besserung!!!!LG KATTY
ja das ist ne pille. die ist eigentlich für stillende Mütter. Also ganz niedrig dosiert. Seit dem ich die nehme, jetzt schon 4 Jahre hab ich keine regel (nur mal ganz wenig leichtes bluten) und keine beschwerden wie kopfweh und bauchkrämpfe. Ich habe mich auch immer dermaßen gequält und mit der Pille geht es mir supi. Kann ich nur empfehlen. Und es ist auch nicht schlimm für den körper wenn man keine regelblutung hat, sonst würde meine ärztin mir die nicht verschreiben. Kannst dich ja im Internet mal informieren.
MMMH, komisch das es dir nicht hilft. Vielleicht ist ja noch was anderes nicht in Ordnung. Blinddarm oder Verstopfung?
Gute Besserung!!!!
LG KATTY