Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: unerträgliche RegelschmerzenHallo Jess,bei mir sind die Regelschmerzen auch des öfteren sehr stark. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zu lindern. Aus meiner Erfahrung ist Buscopan ganz gut um den Schmerz kurzfristig zu lindern. Es gibt aber auch eine reihe von Hausmitteln die ich an deiner Stelle bevorzugen würde denn diese sind natürlich. hier habe ich dir mal einen Link zu einigen Hausmittelchen plaziert die hoffentlich helfen werdenIch hoffe ich konnte helfen
AW: unerträgliche Regelschmerzen
Hallo Jess,
bei mir sind die Regelschmerzen auch des öfteren sehr stark. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zu lindern. Aus meiner Erfahrung ist Buscopan ganz gut um den Schmerz kurzfristig zu lindern. Es gibt aber auch eine reihe von Hausmitteln die ich an deiner Stelle bevorzugen würde denn diese sind natürlich. hier habe ich dir mal einen Link zu einigen Hausmittelchen plaziert die hoffentlich helfen werden
Ich hoffe ich konnte helfen