Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, Spinnen sind total eklig. Und besonders diese dicken schwarzen. Sollte sich bei uns mal so ein Vieh ins Haus verirren, lebt sie nicht mehr lange. :evil: Ich kann mich vor diesen Viechern so ekeln, das ich sie noch nicht mal erschlagen kann. Das hört sich immer so eklig an. Für diese Zwecke habe ich immer Insektenspray. Sie stirbt dann zwar nicht gerade einen schönen Tod, aber sie hätte ja auch draußen im Garten bleiben können :twisted: :twisted: Also selbst schuld!Und im Moment hasse ich auch die Katzen von unserer Nachbarin. Die benutzen nämlich zur Zeit immer unseren Garten als Katzenklo. :shock: :evil:
Ja, Spinnen sind total eklig. Und besonders diese dicken schwarzen. Sollte sich bei uns mal so ein Vieh ins Haus verirren, lebt sie nicht mehr lange. :evil: Ich kann mich vor diesen Viechern so ekeln, das ich sie noch nicht mal erschlagen kann. Das hört sich immer so eklig an. Für diese Zwecke habe ich immer Insektenspray. Sie stirbt dann zwar nicht gerade einen schönen Tod, aber sie hätte ja auch draußen im Garten bleiben können :twisted: :twisted: Also selbst schuld!
Und im Moment hasse ich auch die Katzen von unserer Nachbarin. Die benutzen nämlich zur Zeit immer unseren Garten als Katzenklo. :shock: :evil: