Iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhh...
Mir graut auch vor allen Insekten. Am schlimmsten sind Spinnen.
Das Problem...
Bis ich 16 war, habe ich bei meinen Eltern gelebt, dort hat Papi alles erschlagen war mir Angst einjagte. Danach hatte ich in meiner WG eine super Freundin die mir immer die Spinnen eingesaugt hat, wenn sich ma eine verirrte. Und letztes Jahr hatte ich meinen Freund, der mir die Spinnen vom Leib hielt. ich finde sogar die ganz kleinen voll eklig. Erschlagen kann ich sie auch nicht. Dafür hab ich Insektenspray, aber kennt ihr diese großen schwarzen "Kellerspinnen" (heißen so, weil sie oft im Keller sind und sich in Wohnungen in Eken verstecken. Hatte letztes Jahr eine im Wäschekeller...handtellergroß :shock:
Seit dem war ich nie Wieder da...
zurück zu meinem Problem: ich wohn seit Januar allein. Ist ja recht schön, aber wer rettet mich jetzt vor den Spinnen????
Neulich habe ich meiner kleinen Schwester den nicht ganz ernst gemeinten Tipp gegeben: Süße, ist ist total egal mit welchem Mann du zusammen bist, ob er dich nervt, die Socken rum liegen lässt und dir die Haare vom Kopf frisst - hauptsache du hast einen da, wenn sich ne Spinne in deiner Wohnung befindet 8)
@melli, was machst du dann mit den totgesprühten Spinnen...kannst du die etwas wegräumen??? bäh allein davor graut mir... UND: Die fallen doch nicht sofort tot um, nein, die habe noch jede menge zeit überall hin zu krabbeln...