Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ungeliebte Haustiere? Mmh da ich Geckos hab, ist bei mir kein Tier unbeliebt, weil den Geckos schmecken sie, da sie eh nur Lebendfutter zu sich nehmen.*grins*Hatte mich mal ne ganze Zeit tierisch vor Spinnen geekelt, keine Angst nur Ekel. Bis ich dann mal bei einer Terraristikausstellung war und mich durchgerungen habe, eine Vogelspinne in die Hand zu nehmen. So schlimm sind die gar nicht, eher interessant und könnte mir sogar fast vorstellen, so eine auch zu halten.*grins* Aber die fetten schwarzen Spinnen mag ich auch nicht unbedingt. Aber selbst die haben ein Recht zu leben.Also alles in allem, mag ich alle Tiere.
Ungeliebte Haustiere? Mmh da ich Geckos hab, ist bei mir kein Tier unbeliebt, weil den Geckos schmecken sie, da sie eh nur Lebendfutter zu sich nehmen.*grins*
Hatte mich mal ne ganze Zeit tierisch vor Spinnen geekelt, keine Angst nur Ekel. Bis ich dann mal bei einer Terraristikausstellung war und mich durchgerungen habe, eine Vogelspinne in die Hand zu nehmen. So schlimm sind die gar nicht, eher interessant und könnte mir sogar fast vorstellen, so eine auch zu halten.*grins* Aber die fetten schwarzen Spinnen mag ich auch nicht unbedingt. Aber selbst die haben ein Recht zu leben.
Also alles in allem, mag ich alle Tiere.