Auf Thema antworten

Mein Freund geht immer mit Deo+Feuerzeug und neuerdings mit einem extrem aggressiven Insektenspray, was die Spinne sofort schädigt und lähmt, auf die Spinnen los. Ich attackiere sie immer mit einem Schlappen.  :lol: Mit uns im Duo haben die Mistviecher keine Chance.


Ich finde Spinnen eigentlich niedlich :lol: aber irgendwie auch ein bisschen eklig, aber eigentlich nicht weil sie Spinnen sind, sondern weil ich nicht weiß wie schmutzig sie sind, also was für Bakterien sie an sich und an ihrem "Mund" haben. Ich habe eher ein Problem mit diesen Bakterien, die ich mir einbilde, als vor der Spinne an sich. Und naja, die flitzen auch immer so schnell und ich hätte ein Problem, plötzlich eine Spinne im Ärmel zu haben  :shock:


Vogelspinnen sind plüschig  8)


Komischerweise komme ich doch recht mit Spinnen klar. Nur einmal hatte ich, damals noch in meiner eigenen Wohnung, eine Spinne gehabt, die keine Netze spinnte sondern Mücken jagte  :shock: das heißt, kaum saß eine Mücke an der Wand, kam die Spinne ratzefatz angerannt  :shock: Haleluja, das muss man sich mal vorstellen, so eine riesige Spinne die mit einem Affenzahn ständig über/neben dem eigenen Schreibtisch hin- und herrennt. Dementsprechend kann man sich auch denken, wie schwer es war, sie zu erwischen. Aber irgendwann krieg ich sie doch alle  :twisted:


Aber ich habe eine Heidenangst vor stechenden Insekten. Mücken jetzt nicht, aber Bienen und Wespen. Als Kind und Teenie habe ich den Raum in dem eine Wespe war, grundsätzlich zu gemacht und nicht mehr betreten bis einer die Wespe erschlagen hat. Heute kann ich mich wenigstens mit nem Schlappen anpirschen ...


... wieso eigentlich immer Schlappen?  :roll:


Zurück
Oben