Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Fliegen finde ich auch eklig, die sind bestimmt schmutzig :shock:Silberfischchen ... in meiner vorherigen Wohnung hatte ich ne richtige silberfischchen-Plage. Fast jeden Tag habe ich mindestens drei erschlagen. Und nicht nur im Bad, sondern auch im Flur und in meinem Zimmer und manchmal sogar in der Küche. Sie waren überall und nicht nur in den Ritzen, nein, sie liefen mitten auf dem Boden herum und an den Wänden und auf meinem Schreibtisch und sogar die Gardinen hoch ... Und sie waren nicht so winzig und knuffig klein, nein, sie waren bis zu 2 cm groß. Und da sie normalerweise ja in muffigen Ecken vom Bad hausen, finde ich sie auch ... schmutzig und ... naja. Ich stell mir immer vor, an ihnen klebt dasselbe wie an den Innenwänden der Abflussrohre. So ein ekliger Schmodder. Wäh.
Fliegen finde ich auch eklig, die sind bestimmt schmutzig :shock:
Silberfischchen ... in meiner vorherigen Wohnung hatte ich ne richtige silberfischchen-Plage. Fast jeden Tag habe ich mindestens drei erschlagen. Und nicht nur im Bad, sondern auch im Flur und in meinem Zimmer und manchmal sogar in der Küche. Sie waren überall und nicht nur in den Ritzen, nein, sie liefen mitten auf dem Boden herum und an den Wänden und auf meinem Schreibtisch und sogar die Gardinen hoch ... Und sie waren nicht so winzig und knuffig klein, nein, sie waren bis zu 2 cm groß. Und da sie normalerweise ja in muffigen Ecken vom Bad hausen, finde ich sie auch ... schmutzig und ... naja. Ich stell mir immer vor, an ihnen klebt dasselbe wie an den Innenwänden der Abflussrohre. So ein ekliger Schmodder. Wäh.