Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na hoffentlich hab ich dich jetzt nicht zu doll geschockt. Ich glaube aber, dass das bei mir aber ein ziemlicher Ausnahmezustand war. Habe noch nie gehört, dass es bei irgendwem auch so schlimm war.Ich denke manchmal, vielleicht liegt es daran, dass meine Wohnung im Erdgeschoss war. Ich hatte damals richtig Pech, sogar eine Ratte hatte sich mal zu mir verirrt, die in meiner Küche ihr Ende fand, zugegebenermaßen nicht auf natürliche Weise :evil: (böse Geschichte) ... und Ameisen ... und im Sommer waren's dann die Fruchtfliegen ... total krass. Glaubt jemand an Voodoo oder allgemein bösen Zaubern und so? Also manchmal denke ich schon, dass einer mir was böses wollte. Ich war zwar ein bisschen chaotisch, aber ... naja.
Na hoffentlich hab ich dich jetzt nicht zu doll geschockt. Ich glaube aber, dass das bei mir aber ein ziemlicher Ausnahmezustand war. Habe noch nie gehört, dass es bei irgendwem auch so schlimm war.
Ich denke manchmal, vielleicht liegt es daran, dass meine Wohnung im Erdgeschoss war. Ich hatte damals richtig Pech, sogar eine Ratte hatte sich mal zu mir verirrt, die in meiner Küche ihr Ende fand, zugegebenermaßen nicht auf natürliche Weise :evil: (böse Geschichte) ... und Ameisen ... und im Sommer waren's dann die Fruchtfliegen ... total krass. Glaubt jemand an Voodoo oder allgemein bösen Zaubern und so? Also manchmal denke ich schon, dass einer mir was böses wollte. Ich war zwar ein bisschen chaotisch, aber ... naja.