Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Unmännlich?Ich würde es ehrlich gesagt auch peinlich finden, wenn mein Schatzi im Kino weinen würde. Aber er ist auch zum Glück absolut nicht der Typ für sowas. Leider neige ICH dazu öfter mal ein Tränchen zu verlieren. :smiley_35 Nicht nur wenn etwas traurig ist, sondern wenn ich etwas wahnsinnig schön finde. Am schlimmsten war es bei Stadt der Engel. Man was hab ich da gegnautscht im Kino. Und ich war bei weitem nicht die einzige.Ich finde es bei Frauen, Mädels absolut ok, aber ich finde sowas bei Männern absolut unmännlich im Kino zu weinen. Es gibt natürlich Situationen wo es auch absolut OK ist wenn die Männers weinen. Aber Kino ist definitiv keine solche Situation
AW: Unmännlich?
Ich würde es ehrlich gesagt auch peinlich finden, wenn mein Schatzi im Kino weinen würde. Aber er ist auch zum Glück absolut nicht der Typ für sowas. Leider neige ICH dazu öfter mal ein Tränchen zu verlieren. :smiley_35 Nicht nur wenn etwas traurig ist, sondern wenn ich etwas wahnsinnig schön finde. Am schlimmsten war es bei Stadt der Engel. Man was hab ich da gegnautscht im Kino. Und ich war bei weitem nicht die einzige.
Ich finde es bei Frauen, Mädels absolut ok, aber ich finde sowas bei Männern absolut unmännlich im Kino zu weinen. Es gibt natürlich Situationen wo es auch absolut OK ist wenn die Männers weinen. Aber Kino ist definitiv keine solche Situation