Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Also es kommt natürlich, wie immer, drauf an.Wenn man mit jemandem einen traurigen Film ansieht und es rollen mal tränen ... was ist schlimm daran?Es zeigt doch nur das derjenige .. egal eigentlich ob mann oder Frau .. Mitgefühl hat und zeigt.Wenn es allerdings so passieren würde wie du es geschrieben hast .. er bricht schluchzend in Tränen aus .. das wäre mir dann eine Nummer zu viel.Das würde ich aber auch bei jeder meiner Freundinnen seltsam finden. das einem Tränen in die Augen steigen oder auch mal über die Wange rollen,ok, aber zum Beispiel wegen einem Film schluchzend zusammenbrechen .. nein .. das wäre absolut übertrieben und gerade bei einem MannMegapeinlich!.
.
Also es kommt natürlich, wie immer, drauf an.
Wenn man mit jemandem einen traurigen Film ansieht und es rollen mal tränen ... was ist schlimm daran?
Es zeigt doch nur das derjenige .. egal eigentlich ob mann oder Frau .. Mitgefühl hat und zeigt.
Wenn es allerdings so passieren würde wie du es geschrieben hast .. er bricht schluchzend in Tränen aus .. das wäre mir dann eine Nummer zu viel.
Das würde ich aber auch bei jeder meiner Freundinnen seltsam finden. das einem Tränen in die Augen steigen oder auch mal über die Wange rollen,
ok, aber zum Beispiel wegen einem Film schluchzend zusammenbrechen .. nein .. das wäre absolut übertrieben und gerade bei einem Mann
Megapeinlich!