Unterleibsschmerzen??

Panda52

New Member
Registriert
5 Oktober 2017
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle bin neu hier. :)
Ich hab mal eine Frage :
Ich hab seit 2/3 Tagen höllisch Unterleibsschmerzen allerdings nur wenn ich auf der Toilette bin :) und danach halt auch. Das ist so ein brennen und stechen zugleich.. und gerade sind auch paar Tröpfchen Blut gekommen :oops: also kein MenstruationBlut sondern ""normales"":cautious:.
Hatte das schonmal einer von euch und weiß jemand was das sein könnte ?? Eine Infektion oder so?? :unsure:
DANKE schonmal für eure Aufmerksamkeit.:love:
 
Werbung:
Ab zum Arzt - egal was es ist, ich würd es abklären damit ich wieder ruhig schlafen kann.
 
Werbung:
Das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an. Damit ist nicht zu spaßen. Ich denke der Doc wird dir Antibiotika verschreiben. Und viel trinken ist ganz wichtig. Gute Besserung.
 
Zurück
Oben