Entschuldige, ich war in einem Internetcafe und musste mich extrem kurzfassen
Jetzt hab ich aber zeeiiiit!
Wenn ich ein bisschen abgenommen habe, werde ich es sicher probieren! es gibt vieles, was ich probieren möchte, auch Strapse mit Halter und so, aber so wie ich jetzt bin, fühle ich mich eigentlich in jeglicher kleidung unwohl, was aber wieder n anderes thema ist 
Zeichnungen mit Unterröcken, hmmm ... eher Skizzen, aber keine richtigen Zeichnungen. Ich kritzle oft einfach so irgendetwas aus langeweile, meistens junge Frauen mit irgendwelcher Kleidung (weil ich die anatomie von "normalen" frauenkörpern schon im schlaf kann und das so ein zeitvertreib ist wie kreuzworträtsel lösen oder sudoku :lol
und wenn sie dann Röcke bekommen, dann blitzen manchmal so unterröcke heraus. Ich finde das sehr schön, das hat was unschuldiges an sich wenn unten ein bisschen Spitze rausguckt, und doch ist es irgendwie raffiniert. Es ist immer schön, einem Outfit so kleine Details hinzuzufügen, egal ob es um eine Skizze oder die Kleidung eines Menschen geht 
Aber da habe ich noch eine Frage an dich!
Also bei mir ist es so, wenn ich zum Beispiel eine Leggings (trage ich allerdings nur wenn ich dann stiefel anziehe und es aussieht als wärs ne strumpfhose, ich mag leggings eigentlich nicht so) oder stärkere Strumpfhose anziehe und dann nen Rock darüber anziehe, dann ... wie soll ich das jetzt erklären? Dann wird das so "dick", die strumpfhose und er rock zusammen, also am bauch wird mir das auch immer so waaaaarm und durch die im prinzip zwei schichten material sehen meine hüften noch dicker aus :lol:
Ist das bei Unterröcken auch so? Oder sind die obenrum so dünn, dass da keinerlei unterschied ist ob man einen trägt oder nicht? Hab eben auf google auch welche gesehen, die erst weiter unten mehr material haben ...
Uff, ich mal wieder in meiner erklärungsnot :roll: