Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Re: Noch eine Frage, da ich eure Meinungen erwartet habe.Bin über den Winter tierisch fett geworden und möchte erstmal abnehmen, bevor ich wieder weitere Röcke trage. Wie du weißt, würde ich ja den Unterrock blitzen lassen wollen, aber unter engen Röcken gibt das nicht so den Effekt, den ich so gerne mag. Ausserdem muss ich erstmal einen Unterrock finden, der mir wirklich gefällt (was nicht so schwer wäre) und so günstig ist dass ich ihn mir ohne schlechtem gewissen leisten kann (sehr schwer)
Re: Noch eine Frage, da ich eure Meinungen erwartet habe.
Bin über den Winter tierisch fett geworden und möchte erstmal abnehmen, bevor ich wieder weitere Röcke trage. Wie du weißt, würde ich ja den Unterrock blitzen lassen wollen, aber unter engen Röcken gibt das nicht so den Effekt, den ich so gerne mag. Ausserdem muss ich erstmal einen Unterrock finden, der mir wirklich gefällt (was nicht so schwer wäre) und so günstig ist dass ich ihn mir ohne schlechtem gewissen leisten kann (sehr schwer)