Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Unterrock?Mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück, der uns auch einige Tage nach Wien führte. Bei einer Melange mitten auf der Kärntner Str. ließen wir das Treiben an uns vorüberziehen. Dabei konnte ich (fast genugtuend) beobachten, wie eine junge Dame vorbeiging, und unter deren Kleidersaum ein nicht unbeträchtlicher Teil ihres Unterrocks heraus sah. Ich gehöre zwar eher zu denen, die darauf achten, dass mir so etwas nicht passiert, aber es hat mir bescheinigt, dass es auch noch andere „altmodische“ junge Frauen gibt.LGHeidi
AW: Unterrock?
Mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück, der uns auch einige Tage nach Wien führte. Bei einer Melange mitten auf der Kärntner Str. ließen wir das Treiben an uns vorüberziehen. Dabei konnte ich (fast genugtuend) beobachten, wie eine junge Dame vorbeiging, und unter deren Kleidersaum ein nicht unbeträchtlicher Teil ihres Unterrocks heraus sah. Ich gehöre zwar eher zu denen, die darauf achten, dass mir so etwas nicht passiert, aber es hat mir bescheinigt, dass es auch noch andere „altmodische“ junge Frauen gibt.
LG
Heidi