AW: Unterrock?
Hallo Heidi,
ich hab mir schon gedacht, dass Du eventuell im Urlaub bist. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Du nich antwortest.
Daher hier noch mal meinen allerherzlichsten Dank.
Weißt Du, es tut mir auch gut zu sehen, dass es noch Frauen gibt die dieses Thema nicht als "Spinnerei" abtun und sich nur darüber lustig machen.
In den anderen beiden Foren, bei "wer-kennt-wen", wurde ich ganz schnell in eine Ecke abgeschoben. Mein "thread" hat zwar zwischenzeitlich schon Teil 3 und mehr als 1.000 Einträge, aber die kommen nur von 5 Personen, die das ganze wie einen privaten Chat benutzen.
Ich mag Unterröcke eben schon von Kindheit an, alle unsere weiblichen Hausbewohner trugen die ja damals, und ich komm einfach nicht davon los. Es ist das einzige Kleidungsstück, was mich wirklich wirklich reizt.
Und meine Ex-Frau trug sie auch täglich, sogar beim baden oder duschen. Und wenn wir im Sommer am Meer waren, dann liefen wir abends beim Strandspaziergang immer im Wasser und sie trug ein hübsches Kleid oder einen hübschen Rock und selbstverständlich auch einen Unterrock.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das soll nicht "pervers" klingen, aber kennst das Gefühl eines nassen Unterrocks auf der Haut ??
So, jetzt wünsch ich Dir erstmal einen schönen Abend, ein schönes Wochenende, und ich muss Dir sagen, ich beneide Deinen Freund um sein Glück.
Ganz liebe Grüße,
Hartmut (alias Speyer1957)