Auf Thema antworten

Hallo Heidi,

ich finde das gar nicht komisch. Ich glaube sogar, dass Unterröcke wieder ganz groß im Kommen sind. Allerdings trägt man die manchmal zu ganz anderen Anlässen.

Ich habe im letzten Jahr im Urlaub in Südfrankreich am Strand mehrmals einige Frauen gesehen, die Unterröcke als Strandkleider getragen haben. Die sahen total süß aus. Schöne weiße Kleidchen mit viel Spitze und einfach nur mit einem passenden Slip oder String drunter.  Knappe Bikinis tragen dort ja viele. Weiße, und fast durchsichtige Bikinis sieht man auch öfter. Aber diese Unterkleidchen waren echt der Hammer!!! Manchmal ist halt etwas mehr Stoff richtig sexy! Dass die ihre Wäsche zum Baden nicht gewechselt haben, konntest du dir wahrscheinlich jetzt schon denken.

Also ich war so angetan von der Idee, dass ich das jetzt in diesem Sommer auch mal ausprobiert habe. Ich trage sonst eigentlich nie Unterröcke!!! Aber dieser Idee konnte ich nicht widerstehen. Und ich glaube, den Männern gefällt' s!!!

LG Sarah

PS: und das fummelige Umziehen am Strand entfällt auch. Einfach Kleid aus, und das Unterkleid als Strand- und Badekleid tragen!!!

Zurück
Oben