Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
"Ich liebe dich" ist für mich eindeutig partnerschaftliche Liebe!Man will mit jemanden zusammen kommen und wahrscheinlich auch körperlichen Kontakt haben."Ich habe dich lieb" ist alles andere als Partnerschaft.Allerdings kann " Ich hab dich lieb" genauso stark sein wie "Ich liebe dich", denn partnerschaftliche Liebe musst ja nicht zwangsläufig die größte Liebe sein, oder??Seid ihr nun verwirrt? Ich glaube, ich habe ein bisschen kreuz und quer erklärt. Auf jedenfall... stimme ich Barbara zu!
"Ich liebe dich" ist für mich eindeutig partnerschaftliche Liebe!
Man will mit jemanden zusammen kommen und wahrscheinlich auch körperlichen Kontakt haben.
"Ich habe dich lieb" ist alles andere als Partnerschaft.
Allerdings kann " Ich hab dich lieb" genauso stark sein wie "Ich liebe dich", denn partnerschaftliche Liebe musst ja nicht zwangsläufig die größte Liebe sein, oder??
Seid ihr nun verwirrt? Ich glaube, ich habe ein bisschen kreuz und quer erklärt. Auf jedenfall... stimme ich Barbara zu!