Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmm, ich sag meinen freundinnen und freunden auch "hab dich lieb" aber mein freund sagt mir öfter "hab dich lieb" als "ich lieb/e dich". eigentlich stört mich das, weil es für mich da schon einen unterschied gibt. also ich sage ja zu meinen freunden, dass ich sie lieb habe. und wenn ich das zu meinem freund sage, dann heisst es für mich, dass ich ihn genauso lieb habe wie meine freunde aber nicht mehr. oder wenn er das zu mir sagt, dann ist es für mich so, dass er mich nur gern hat, wie eine freundin/kumpel.nur mein freund sieht das anders, weil er zu niemanden "hab dich lieb" sagt ausser mir. zumindest nicht zu seinen männlichen freunden und von den weiblichen kenne ich keine, sprich er hat keine, die er so gern hat...
hmm, ich sag meinen freundinnen und freunden auch "hab dich lieb" aber mein freund sagt mir öfter "hab dich lieb" als "ich lieb/e dich".
eigentlich stört mich das, weil es für mich da schon einen unterschied gibt. also ich sage ja zu meinen freunden, dass ich sie lieb habe. und wenn ich das zu meinem freund sage, dann heisst es für mich, dass ich ihn genauso lieb habe wie meine freunde aber nicht mehr. oder wenn er das zu mir sagt, dann ist es für mich so, dass er mich nur gern hat, wie eine freundin/kumpel.
nur mein freund sieht das anders, weil er zu niemanden "hab dich lieb" sagt ausser mir. zumindest nicht zu seinen männlichen freunden und von den weiblichen kenne ich keine, sprich er hat keine, die er so gern hat...