Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich stimme Barbara völlig zu, seh ich haargenau so.Mein Partner und ich, wir sagen uns nicht nur "ich liebe dich" sondern auch manchmal "ich hab dich lieb". Wir sind nämlich nicht nur Partner, sondern auch sowas wie beste Freunde. Wir lieben und begehren einander nicht nur auf beziehungsebene (sexuell z.b.), sondern haben auch einander ganz doll lieb auf eine unschuldige (nichtsexuelle), kindliche weise. Manchmal reden wir miteinander wie kinder. Ist schwer zu erklären...
Ich stimme Barbara völlig zu, seh ich haargenau so.
Mein Partner und ich, wir sagen uns nicht nur "ich liebe dich" sondern auch manchmal "ich hab dich lieb". Wir sind nämlich nicht nur Partner, sondern auch sowas wie beste Freunde. Wir lieben und begehren einander nicht nur auf beziehungsebene (sexuell z.b.), sondern haben auch einander ganz doll lieb auf eine unschuldige (nichtsexuelle), kindliche weise. Manchmal reden wir miteinander wie kinder. Ist schwer zu erklären...