Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: UnterwegsAuf mein Handy wollte ich im Urlaub nicht unbedingt verzichten, denn da meine Eltern schon etwas älter sind, brauchen sie und ich die Gewißheit, dass ich im Notfall erreichbar wäre.Da ich im Alltag keinen Fernseher brauche, benötige ich ihn im Urlaub erst recht nicht - im Gegensatz zu Büchern, die auf keinen Fall in meiner Reisetasche fehlen dürfen.Auch unsere Tageszeitung lasse ich mir gerne nachschicken, wenn wir in Deutschland Urlaub machen.Und ich achte sehr genau darauf, dass mein Mann seinen Laptop zu Hause lässt, denn ich bin nicht bereit, ihn auch noch im Urlaub mit seinem Chef zu teilen...!!LG
AW: Unterwegs
Auf mein Handy wollte ich im Urlaub nicht unbedingt verzichten, denn da meine Eltern schon etwas älter sind, brauchen sie und ich die Gewißheit, dass ich im Notfall erreichbar wäre.
Da ich im Alltag keinen Fernseher brauche, benötige ich ihn im Urlaub erst recht nicht - im Gegensatz zu Büchern, die auf keinen Fall in meiner Reisetasche fehlen dürfen.
Auch unsere Tageszeitung lasse ich mir gerne nachschicken, wenn wir in Deutschland Urlaub machen.
Und ich achte sehr genau darauf, dass mein Mann seinen Laptop zu Hause lässt, denn ich bin nicht bereit, ihn auch noch im Urlaub mit seinem Chef zu teilen...!!
LG