Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei vier Wochen Urlaub könnte ich mir gut ein bisschen was von allem vorstellen. Es sollte also ein Gebiet sein, welches sehr viel Abwechslung bieten kann. Strand und Meer sind schon gut Da ich allerdings auch Land und Leute kennenlernen möchte, sollte es keine entlegene Region sein. Exotisch wäre auch ganz gut. So etwas wie die Philippinen wären eventuell ganz interessant. Indien wäre auch ganz nett. Oder auch Südamerika.Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr mit 4 Wochen Urlaub anfangen würdet! Wie gesagt: abwechslungsreich darf es sehr gerne sein. ;-)
Bei vier Wochen Urlaub könnte ich mir gut ein bisschen was von allem vorstellen. Es sollte also ein Gebiet sein, welches sehr viel Abwechslung bieten kann. Strand und Meer sind schon gut Da ich allerdings auch Land und Leute kennenlernen möchte, sollte es keine entlegene Region sein. Exotisch wäre auch ganz gut. So etwas wie die Philippinen wären eventuell ganz interessant. Indien wäre auch ganz nett. Oder auch Südamerika.
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr mit 4 Wochen Urlaub anfangen würdet! Wie gesagt: abwechslungsreich darf es sehr gerne sein. ;-)