Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin bis nach Bangkok gelandet und habe dort erst einmal 3 Tage verbracht, so als typischer Touri. Ganz ehrlich: Bangkok würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht als Daueraufenthalt. Allerdings habe ich dort wirklich lustige Sachen gegessen, wie Skorpion und Mehlwürmer . War jetzt nicht lecker, aber ich kann von mir behaupten, ich habs mal gemacht. Nach dem 3 tägigem Aufenthalt bin ich nach Pattaya gereist. Ist zwar auch ziemlich touristisch, aber ich hatte von einem Bekannten einige Tipps erhalten, was man unbedingt ansehen, und was man meiden sollte. Ich bin u.a. viel Schnorcheln gewesen...wunderschön und habe mir zudem noch die Tempelanlagen Wat Yansangwararam angesehen. Da ich gerne fotografiere, war das wirklich ein visuelles Spektakel. Essenstechnisch habe ich versucht mich an den Einheimischen zu orientieren. Am Besten waren wirklich die ganz kleinen, unscheibaren Läden. Da habe ich fantastische Küche verköstigen können, auch wenn ich nicht immer wußte, was ich da kredenzt bekommen habe. Alles in allem ein gelungener Urlaub